Partner und Netzwerk von einfach waldbaden:

Logo typisch neanderland - einfach waldbaden ist als Landerlebnis zertifiziert

einfach waldbaden ist als besonderes Landerlebnis ausgezeichnet mit dem Siegel "TYPISCH neanderland".
Vor den Toren der großen Städte an Rhein, Ruhr und dem Bergischen Land liegt im Kreis Mettmann das neanderland und der neanderlandSTEIG 

Große Teile Ratingens Wälder gehören Graf von Spee.

einfach waldbaden ist in Ratingen in den von Spee'schen Wäldern unterwegs. 

Grugapark Essen - Waldbaden im Stadtpark

Im Grugapark, der grünen Lunge der Stadt Essen, bietet einfach waldbaden Waldbaden im Stadtpark an.

Der Weggefährte geht gemeinsam mit einfach-waldbaden in den Wald.

Veranstalter von geführten Rad- und Wandertouren in NRW.

Gruppenevent Teamevent für Unternehmen in der Natur

Kooperationen für Veranstaltungen gesucht:

Du kennst einen tollen Ort, einen wunderschönen Wald, hast ein Hotel oder Seminarhaus mit Nähe zu einem Wald oder eine außergewöhnliche Grünanlage?
Lasse es mich wissen und kontaktiere mich gerne.

Netzwerk Waldbaden

einfach waldbaden ist Mitglied im Netzwerk Waldbaden. Meine persönliche Empfehlungen aus dem Netzwerk findest Du direkt hier:

einfach waldbaden ist Mitgliedt im Netzwerk Waldbaden für die Region NRW

Netzwerk Waldbaden

Du kommst nicht aus der Region oder möchtest auch im Urlaub Waldbaden? Dann ist das Netzwerk Waldbaden eine gute Adresse. Hier findest Du nach Postleitzahlen sortiert deutschlandweit Anbieter für Waldbaden.

einfach waldbaden in NRW und Waldbaden Bayern sind Partner

Bayern: Claudia Müller von waldbaden-bayern.com

Mit Claudia kannst Du nicht nur im eigenen Wald in Hohenkammer, nördlich von München, Waldbaden sondern auch den Bogensport lernen. Sie betreibt dort mit ihrem Mann auch den Bogenpark Hohenkammern.
Claudia und ich tauschen uns regelmäßig aus und befruchten uns gegenseitig mit unseren Ideen. Wir schwimmen absolut auf der gleichen Wellenlänge.

einfach waldbaden und kraftquell sind Partner

Rheinland-Pfalz: Andreas Schwab von kraftquell.info

Andreas bietet am romantischen Mittelrhein sowie auf den rheinischen Höhen des Westerwalds bei Neuwied und Koblenz Waldbaden, Naturresilienztraining, Achtsamkeitswanderungen und Coaching an. Andreas und ich haben uns im Rahmen der Benefiz-Aktion "Deutschland geht Waldbaden" kennen- und schätzen gelernt.